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Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
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Reality+ (Chalmers, David J.)
Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.29 € | Versand*: 0 € -
MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
Clancy, Kelly: Playing with Reality
Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >
Preis: 24.67 € | Versand*: 0 €
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Wie könnte Virtual Reality in Zukunft das Bildungswesen verändern?
Virtual Reality könnte das Bildungswesen revolutionieren, indem es Schülern immersive Lernerfahrungen bietet, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Durch VR könnten Schüler virtuelle Exkursionen unternehmen und historische Ereignisse hautnah erleben. Lehrkräfte könnten VR auch nutzen, um interaktive Lernmaterialien zu erstellen und den Unterricht individueller und ansprechender zu gestalten.
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Wie kann die Augmented Reality-Technologie unser tägliches Leben verbessern? Welche Vorteile und Anwendungen hat Augmented Reality in verschiedenen Branchen?
Die Augmented Reality-Technologie kann unser tägliches Leben verbessern, indem sie uns ermöglicht, Informationen in Echtzeit zu erhalten, unsere Umgebung zu erkunden und interaktive Erfahrungen zu schaffen. In der Medizin kann AR bei Operationen helfen, in der Bildung interaktive Lernumgebungen schaffen und im Einzelhandel virtuelles Anprobieren ermöglichen. In der Architektur kann AR bei der Planung von Gebäuden helfen, in der Automobilindustrie bei der Fahrzeugwartung unterstützen und im Tourismus interaktive Reiseführer bieten.
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Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?
Virtual Reality könnte in der Zukunft in der Medizin eingesetzt werden, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu verbessern. Im Bildungsbereich könnten Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen. Auch im Tourismus könnte Virtual Reality genutzt werden, um Reisen virtuell zu erleben und neue Destinationen zu entdecken.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?
Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spieler und Zuschauer. Im Bildungsbereich kann VR für virtuelle Exkursionen und interaktive Lernumgebungen genutzt werden. In der Medizin wird VR für Simulationen, Diagnosen und Therapien eingesetzt.
Ähnliche Suchbegriffe für Reality:
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Rothko, Mark: The Artist's Reality
The Artist's Reality , In this extraordinary book, now with an afterword by artist Makoto Fujimura, Mark Rothko discusses his ideas on the modern art world, art history, myth, beauty, the challenges of being an artist in society, the true nature of "American art,? and much more. , >
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
The Road to Reality (Penrose, Roger)
The Road to Reality , Roger Penrose is Emeritus Rouse Ball Professor of Mathematics at the University of Oxford. He has received a number of prizes and awards, including the 1988 Wolf Prize for physics which he shared with Stephen Hawking for their joint contribution to our understanding of the universe. , > , Erscheinungsjahr: 20060202, Produktform: Kartoniert, Autoren: Penrose, Roger, Seitenzahl/Blattzahl: 1136, Themenüberschrift: SCIENCE / Physics / General, Keyword: stephen hawking; laws of the universe; brian cox; what if; neil degrasse tyson; astrophysics for people in a hurry; quantum physics; how to own the world; the mind; the order of time; bill bryson a short history of nearly everything; richard feynman; sean carroll; something deeply hidden; stephen hawking brief answers to the big questions; albert einstein; the world according to physics; popular science books; how to randall munroe; lee smolin; jim al khalili books; cosmos book carl sagan; physics; astronomy; cosmology; biology; science books, Fachschema: Physik~Englische Bücher / Naturwissenschaften / Mathematik~Physik / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Mathematik~Physik, Imprint-Titels: Vintage Books, Warengruppe: HC/Mathematik/Sonstiges, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Random House UK Ltd, Verlag: Random House UK Ltd, Länge: 231, Breite: 156, Höhe: 60, Gewicht: 1671, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 105419
Preis: 35.32 € | Versand*: 0 € -
Doctor Who: The Edge of Reality
Doctor Who: The Edge of Reality
Preis: 29.31 € | Versand*: 0.00 € -
Reality Creation für Fortgeschrittene (Dodson, Frederick E.)
Reality Creation für Fortgeschrittene , Das Leben ist ein Strom, der immer fließt. Und es wird weiter fließen, ob es dir gefällt oder nicht. Widerstehe dem Fluss und er überwältigt dich. Schwimme mit dem Fluss und du kannst ihn zu deinem Vorteil nutzen. Der Strom floss bereits, bevor du zu ihm kamst, und wird noch lange fließen, nachdem du weg bist. Er erreicht immer genau das Ziel, das für ihn bestimmt ist. Er verzweigt sich zu vielen verschiedenen Strömen, die irgendwann auch wieder ineinander fließen. Jeder der Ströme stellt eine andere Realität dar...Wenn du über die Analogie des Lebensstroms nachdenkst, gibt es Tausende von Dingen, die du daraus ableiten kannst. Die hier erwähnten sind nur ein paar. Du kannst dich von Wind und Wasser führen lassen. Wenn du deine Realität ändern möchtest, dann ist nur ein klein wenig Steuerung nötig. Für diesen Minimalaufwand habe ich meine Reality Creation Übungen entwickelt... Dies ist der Folgeband zu dem Buch "Reality Creation Coaching" von Frederick Dodson und so klar eingängig und praxisnah geschrieben wie seine anderen Bücher! , > , Erscheinungsjahr: 200904, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dodson, Frederick E., Seitenzahl/Blattzahl: 159, Fachschema: Magie~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Verstehen, Fachkategorie: Magie, Alchemie und Hermetik, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Bohmeier, Joh., Verlag: Bohmeier, Johanna, Länge: 215, Breite: 150, Höhe: 10, Gewicht: 222, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
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Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?
Virtual-Reality-Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizin ermöglicht sie Simulationen für Training und Diagnose. In der Unterhaltungsbranche bietet sie interaktive Erlebnisse in Spielen und Filmen.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Augmented-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen?
Die potenziellen Anwendungen von Augmented-Reality-Technologie in verschiedenen Branchen umfassen Schulungen und Simulationen in der Bildung, virtuelle Produktpräsentationen im Einzelhandel und Wartungsunterstützung in der Industrie. Darüber hinaus kann AR in der Medizin für chirurgische Eingriffe und Diagnosen eingesetzt werden. In der Immobilienbranche ermöglicht AR virtuelle Besichtigungen von Immobilien.
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Wie funktioniert Reality Shifting eigentlich?
Reality Shifting ist eine Technik, bei der man seinen Bewusstseinszustand ändert, um in eine andere Realität oder Dimension zu gelangen. Es wird oft durch Visualisierung und intensive Vorstellungskraft erreicht. Die Idee ist, dass man seine Gedanken und Energie so stark auf eine bestimmte Realität fokussiert, dass man tatsächlich in diese Realität "verschiebt". Es ist wichtig zu beachten, dass Reality Shifting als eine Art spirituelle oder metaphysische Praxis betrachtet wird und keine wissenschaftliche Grundlage hat.
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Funktionieren Reality Checks nicht mehr?
Reality Checks können immer noch funktionieren, aber ihre Wirksamkeit kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Menschen finden sie sehr effektiv, um ihre Träume zu erkennen und Klarträume zu induzieren, während andere möglicherweise andere Techniken bevorzugen. Es kann auch hilfreich sein, verschiedene Arten von Reality Checks auszuprobieren, um herauszufinden, welche für einen selbst am besten funktionieren.
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